Bevor wir beginnen, sollten wir uns daran erinnern, dass der Aufbau einer Gewohnheit Zeit braucht. Aber wer Wikingerblut in den Adern hat, ist immer hartnäckig.
Mehr Gemüse, bitte!
In der Wikingerzeit wussten die Menschen vielleicht noch nicht, welche Vorteile der Verzehr von Gemüse mit sich bringt. Vielleicht war es einfach, Gemüse anzubauen, und es gab es im Überfluss. Daher enthielt jede Wikingermahlzeit immer eine Vielzahl von Gemüsesorten.
Das bedeutet nicht, dass wir nur Gemüse verzehren sollten. Der springende Punkt ist, dass die Wikinger sowohl Fleisch als auch Gemüse in einem ausgewogenen Verhältnis zu sich nahmen. Wir wissen nicht, wie viel Fleisch sie pro Woche verzehrten. Aber wir wetten, dass sie im Vergleich zu uns heute mehr Gemüse pro Tag verzehrt haben müssen.
Die Wikinger verzehrten eine Vielzahl von Gemüsesorten zu ihren Mahlzeiten. Sie wussten auch, dass der Verzehr von Fleisch und Gemüse ausgewogen sein sollte
Täglich Sport treiben
Bringen Sie Ihren Körper zum Laufen, bevor Sie sagen: "Ich wünschte, ich hätte". Jeder möchte sich wohlfühlen und entspannen. Die Wikinger wollten das vielleicht auch. Aber das raue Wetter und die Verantwortung erlaubten es ihnen nicht, in ihrer Komfortzone zu bleiben.
Sie mussten ihre Familie ernähren, also mussten sie arbeiten. Körperliche Arbeit wie Ackerbau, Jagen und Fischen war die Art und Weise, wie sich die Wikinger betätigten. In einigen Quellen wird erwähnt, dass sie sogar bei extrem kaltem Wetter arbeiteten. Sie bewegten sich zum Beispiel mit Skiern von Ort zu Ort. Das heißt, keine Wetterbedingung konnte sie davon abhalten, ins Schwitzen zu kommen.
Denken Sie daran, dass Schweiß einfach nur Fett ist, das weint. Die Wikinger trainierten jeden Tag, um ihren guten Körper in Form zu halten
Vielleicht sind Sie ein bisschen schüchtern, wenn Sie zum ersten Mal ins Fitnessstudio gehen. Vielleicht fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie zum ersten Mal eine Yogastellung ausprobieren. Aber wenn Sie diese Angst überwinden, trainieren Sie sich selbst. Dabei geht es nicht nur um Ihre Physik, sondern auch um Ihre Mentalität.
Mit der Natur kommunizieren
Sie müssen jeden Tag von Klötzen und Beton umgeben sein. So müde man auch ist, man verbringt trotzdem keine Zeit mit der Natur um einen herum.
In der Vergangenheit zwangen die Lebensbedingungen die Wikinger dazu, in der Natur zu sein. Denn sie mussten Landwirtschaft betreiben, jagen und allgemein überleben. Unbeabsichtigt muss ihnen das geholfen haben, ein entspannteres Leben zu führen und effektiver zu arbeiten.
Im modernen Sinne sollten wir die Natur nicht immer mit dem Dschungel gleichsetzen. Ja, die Natur besteht aus dem Dschungel. Aber sie kann jetzt auch ein Park, ein Fitnessstudio im Freien usw. sein. Irgendwo, wo wir uns vom Betonklotz oder dem Büroschreibtisch lösen können.
Es ist empfehlenswert, eine Art Picknick an einem Ort voller grüner Bäume zu machen. Aber wenn Sie nicht viel Zeit haben, ist ein 10-minütiger Spaziergang im Park an der frischen Luft eine ausgezeichnete Idee.
Ihr Aussehen ist wichtig
Die Wikinger waren nicht die Barbaren, als die sie in vielen Filmen dargestellt werden. Vielmehr gehörten sie zu den hygienischsten Menschen ihrer Zeit. Sie badeten ausgiebig, wuschen sich die Hände, pflegten ihr Haar und hielten ihre Umgebung ordentlich und aufgeräumt.
Wir wissen nicht, warum die Wikinger ihr Aussehen so sehr verbessern wollten. Aber wir sind sicher, dass diese Angewohnheit der Wikinger zu den positivsten gehört.
Es ist gut, ein netter Mensch zu sein, der die Menschen gut behandelt. Aber es ist noch viel besser, ein netter und gut aussehender Mensch zu sein.
Es ist schön, wenn man niemanden nach seinem Aussehen beurteilt. Aber wir alle wissen, dass das Aussehen eine Rolle spielt.
Wir meinen, dass Sie Ihr Aussehen verbessern sollten, aber nur so weit, dass Sie sich damit wohl fühlen. Es ist nicht nötig, Kleidung einer berühmten Marke zu tragen oder zu viel Make-up aufzutragen. Wir wissen, dass du nur versuchst, dich attraktiver zu machen. Aber wenn Sie sich dabei unwohl fühlen, hören Sie auf und denken Sie nach oder fragen Sie nach einem anderen Weg.
Glaube an etwas
Das bedeutet nicht, dass Sie einer Religion folgen müssen. Aber etwas zu haben, woran Sie in Ihrem Leben glauben können, ist der beste Weg, um Ihre dunkelste Zeit zu überwinden. Das "Etwas", das wir hier erwähnen, kann die wahre Geschichte sein, eine legendäre Mythologie. Es kann jemand oder sogar Sie selbst sein.
Und ja, der Glaube an sich selbst ist der Schlüssel zu großen Erfolgen im Leben. Die Wikinger glaubten an ihre Götter. Und wir wetten, sie glaubten noch mehr an sich selbst. Ein Schiff zu bauen war schwer, wenn die Technologie bei Null anfing. Aber die Wikinger glaubten an ein besseres Land, und sie glaubten auch, dass sie dorthin reisen könnten, um ihr Leben zu verändern. Und das taten sie dann auch.
Mit dem Selbstvertrauen kann man sein Selbstvertrauen aufbauen, negative Gedanken loswerden und dem Erfolg einen Schritt näher kommen.